Ein Hauch Romantik

Wenn ein Autofahrer einen anderen durchlässt, einfach weil ihm gerade danach ist oder er nett sein möchte, dann Lächle ich zufrieden vor mich hin und erfreue mich an dieser kleinen guten Tat. Ein Hauch Romantik, wenn man es so sehen möchte und ICH möchte.

Mein Radio ist bis zum Anschlag aufgedreht, soll es doch die ganze Welt hören. Die Bäume und Felder glitzern vor Kälte und jeder dort draußen geht zwei Schritte schneller, wartet doch das Liebe Feuer Zuhaus.

Wenn ein Autofahrer einen anderen durchlässt, zieht sich ein roter Faden durch die Straßen, leuchtend und warm, gibt auf uns acht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s