Abende wie diese, setzen sich fest und hinterlassen ein wohlig warmes Gefühl im Bauch.

Am Samstag hatte ich einen wirklich, wirklich tollen Abend. Ein Freund war zum „Zocken“ gekommen. Ganze 4 Stunden haben wir Resident Evil gespielt. Die Zeit verflog wie im Flug. Anschließend durfte er mit meinem Niels ein paar Übungsrunden fahren. Er macht gerade seinen Führerschein und ich wollte meinen Beitrag dazu leisten. Ich konnte es mir nicht verkneifen alles mit meinem Handy zu filmen. Im Nachhinein ist er nun auch sehr froh darüber. Solche Momente müssen für die Ewigkeit festgehalten werden 🙂

 

Kommentar verfassen

