Ach wie schön :)

poooooo

Advertisements

2 thoughts on “Ach wie schön :)

  1. Des gestrigen Tages zu viel verwortet 😉 wenngleich der Anlass traurig stimmte, beim nächsten Mal weisste, sogleich die Polizei anrufen und das Nummernzeichen durchzugeben. Du hattest drei Zeugen im Auto und nächstes mal ist dir diese Handlungsdirektive bewusst. Versprochen … Grüße aus Innsbruck 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das Kennzeichen bekamen wir nicht zu sehen, weil er die ganze Zeit parallel zu mir fuhr. Deshalb hatte ich mich ja auch so fürchterlich aufgeregt. Ein nächstes Mal gibt es hoffentlich nicht. Dankeschön J. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s