Alles LIEBE zum Muttertag

Liebe Mama,

vielen Dank für die unzähligen Küsse auf meinem Gesicht und das du es nie müde wurdest. Selbst wenn wir uns ein paar Stunden zuvor gestritten hatten, kamst du an mein Bett und drücktest mich an dich. Ich bekam meinen Kuss und alles war wieder gut. Wenn ich krank wurde, machtest du mir deinen Spezial Tee mit gaaaanz viel Honig und dem Toastbrot mit Nutella, nur ein Hauch, aber deine „Handschrift“, unverkennbar. All diese Momente, als du hinter mir standest und mir beim Zeichnen zuschautest. Du warst immer so stolz auf meine Bilder, kopfschüttelnd fragtest du dich jedoch immer, von wem ich dieses Talent hatte. Mir war es gleich, stolz wie Oskar zeichnete ich weiter, wissend, dass Sie dir gefallen. Mein erster großer Liebeskummer, als du mich Tagsüber im Bett vorfandst, völlig durch den Wind und ein bisschen beschwipst, mir jedoch nicht ein bisschen böse warst, selbst als du das Fenster öffnetest und……..^^

Unendlich vieler solcher wunderschönen Momente und all diese Liebe, machen Dich zur besten Mama der Welt.

Deine Tochter

2 thoughts on “Alles LIEBE zum Muttertag

Kommentar verfassen

