Wer ist Marcel und warum darf er hier schreiben?!

45678

Darf ich vorstellen, dieser nette Herr mit Brille und Schnäuzer ist mein Zukünftiger Mitautor.Er hatte damals das Vergnügen zur Sternstunde dieses Blogs dabei sein zu dürfen UND nun wird ihm die Ehre zuteil, zukünftig Beiträge verfassen zu dürfen. Also so ganz offiziell und regelmäßig. Selbstverständlich suche ich die Themen heraus über die er schreiben muss (darf) ^^ . Ich will ja hier nicht völlig mein Zepter aus der Hand geben. Marcel ist ein ganz netter, auch wenn seine Kommentare vor Boshaftigkeit triefen, so habe ich ihn doch recht lieb 😉 Also meine Damen und Herren, besonders die DAMEN ^^ viel Spaß beim Lesen.

3 thoughts on “Wer ist Marcel und warum darf er hier schreiben?!

Kommentar verfassen

